Organisiere deine Daten sicher in übersichtlichen, interaktiven Ansichten für alle Daten und Workflows in deinem Unternehmen.
Gestalte intuitiv eigene Datenbanken und Workflows ohne technische Vorkenntnisse und visualisiere Datensätze in verständlichen und übersichtlichen Ansichten in Echtzeit.
#Kollaboration #Datensicherheit
Wenn Excel nicht mehr reicht
Ganz gleich, ob in der Fertigung, im Einzelhandel oder in der Dienstleistungsbranche – die Anforderungen an die Datenorganisation sind überall ähnlich: Sie müssen strukturiert, zugänglich und aktuell sein. Genau hier setzt die AppsDock Base App an.
Plane, verwalte und analysiere deine Marketingkampagnen effizient. Mit AppsDock Base kannst du Kampagnen zentral steuern, Leads managen und deine Ergebnisse datenbasiert auswerten.
Mit unserer Plattform hast du die Möglichkeit, deine Zahlungen und Rechnungen zentral zu verwalten. Behalte deine Ausgaben stets im Blick und behalte die Kontrolle über die Finanzen deines Teams.
Mit der AppsDock Base als No-Code Plattform kannst du deine Projekte ganz einfach mit Kanban-Boards visualisieren. Verfolge Fortschritte in Echtzeit und koordiniere die Aufgaben deines Teams, um jedes Projektziel zu erreichen.
Behalte den Überblick über alle Entwicklungsprozesse. Verwalte Backlogs, Issues und Bugs in einem zentralen System. Durch eine bessere Kommunikation im Team könnt ihr Entwicklungsprozesse beschleunigen und reibungsloser zusammenarbeiten.
Verwalte Mitarbeiterakten, Dienstreisen, Schulungen und vieles mehr. Digitalisiere Urlaubsanträge, Mitarbeiterformulare und optimiere alle HR-Prozesse zentral.
Verwalte alle relevanten Dokumente und Daten, behalte den Überblick über deine Mieter und automatisiere die Kommunikation. Organisiere deine Objekte effizient und mache deine Immobilienverwaltung mühelos.
AppsDock ist dein Werkzeug für eine nahtlose Teamarbeit. Mit der Echtzeit-Synchronisation und gemeinsamen Arbeitsbereichen kann dein Team gleichzeitig auf dieselben Daten zugreifen und Änderungen vornehmen. So seht ihr sofort, was andere bearbeiten und könnt eure Produktivität steigern, indem ihr an Projekten zusammenarbeitet, als würdet ihr in einem Raum sitzen.
Verwalte komplexe Datenstrukturen, verknüpfe Tabellen und analysiere deine Daten effizient – alles innerhalb einer benutzerfreundlichen Oberfläche. Unsere Excel-Alternative revolutioniert dein Datenmanagement und gibt dir die Werkzeuge an die Hand, die du für eine effiziente Datenverwaltung benötigst.
Jetzt kostenlos starten!Du kannst jede Änderung an einem Datensatz lückenlos nachvollziehen. Sieh auf einen Blick, wer wann welche Anpassungen vorgenommen hat – für maximale Transparenz, Auditierbarkeit und ein sicheres Gefühl bei der Zusammenarbeit.
Mit den vielfältigen Feldtypen organisierst du deine Daten genau so, wie du sie brauchst. Das schafft nicht nur eine klare Struktur, sondern spart dir auch eine Menge Zeit bei der Eingabe und Suche.
Checkbox ist perfekt, um den Status von Aufgaben oder Projekten einfach zu verfolgen. Mit einem schnellen Klick siehst du sofort, was erledigt ist und was noch aussteht
Mit dem Dropdown kannst du ganz einfach eine Auswahl aus vordefinierten Optionen anbieten. Das spart Platz und sorgt dafür, dass nur konsistente Daten eingegeben werden.
Der Feldtyp für Dokumente und Medien ermöglicht es dir, Dateien wie Bilder, Audio, Videos oder PDFs direkt mit deinen Listeneinträgen zu verknüpfen.
Mehrfachauswahl ist ideal, wenn du einem Eintrag mehrere vordefinierte Optionen zuweisen möchtest. So kannst du z.B. einer Aufgabe oder Produkt mehrere Tags festlegen.
Mit Verknüpfungen kannst du Einträge aus verschiedenen Tabellen miteinander verbinden. Das ist super, wenn du zum Beispiel Kundenkontakte mit Projekten verknüpfen möchtest.
Dieser Feldtyp ist perfekt, um komplexe Aufgaben in kleinere, überschaubare Schritte zu zerlegen. Du kannst eine Liste von Unteraufgaben direkt in einem Eintrag erstellen und diese nacheinander abhaken.
Mit diesem Feldtyp kannst du einen Eintrag direkt mit einem oder mehreren Teammitgliedern verknüpfen. So weißt du immer, wer für eine bestimmte Aufgabe verantwortlich ist oder wer der Ansprechpartner ist.
Neben diesen Feldtypen bietet die AppsDock OS Base App noch viele weitere, um deine Daten genau nach deinen individuellen Anforderungen zu strukturieren.